Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 65 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Helga Betz (Homepage) hat am 14.11.2013 19:07:35 geschrieben :

1.Besuch auf Deiner Homepage
liebe Heidemarie, schön hast Du sie gemacht, Deine Homepage, weiter so.!Herzlichen Gruß,Helga
 

elfriede und toni wostanis hat am 29.09.2013 21:51:37 geschrieben :

-
liebe heidemarie,spät,aber sehr herzlich möchten wir uns für deinen wirklich wundervollen Reisebericht mit bildern von unserm diesjährigen
SNF Jahresausflug bedanken,das hast du super gemacht!Überhaupt gibt es in deiner homepage immer viel zu sehn,zu lesen und anzuschauen,seht interessant!Viele liebe Grüße
Elfriede und Toni SNF
 

opfinger, hans-peter hat am 17.09.2013 21:54:37 geschrieben :

wiedergefunden
Zufall oder wie soll man es nennen? Freue mich, dass es Dir offensichtlich gut geht. Gerne würde ich von Dir hören. Melde Dich doch mal. Alles gute von Hans-Peter
 

Irmgard hat am 15.09.2013 23:42:35 geschrieben :

Ausflug 2013
Liebe Heidemarie,
Dein Bericht über den Jahresausflug ist sehr spannend und interessant und lässt Dein Talent erkennen.
Die Darstellung zusammen mit den Bildern und Collagen finde ich sehr lebendig, besonders da ich am Ausflug nicht dabei gewesen bin.
Vielen Dank und herzlichen Gruß
Irmgard
 

Hans-Joachim Walikewitz (Homepage) hat am 15.09.2013 17:05:06 geschrieben :

Ausflug SNF
Liebe Heidemarie,

wieder zurück in Hessen,
war eine Teilnahme leider nicht möglich.
Deine Impressionen haben mich dennoch teilnehmen lassen.
Das hast du wirklich gut gemacht!
Jeder Mensch braucht von Zeit zu Zeit ein ehrlich anerkennendes Wort...

LG aus Hessen
h@ns-joachim
 

Gerhard Pöllath hat am 14.09.2013 13:50:08 geschrieben :

Eintrag in Gästebuch zum SNF-Ausflug 2013
Liebe Heidemarie,
soeben habe ich unseren Ausflug 2013 noch einmal Revue passieren lassen.
Dein aufwändiger Bericht hat mir gut gefallen und bedanke mich dafür.

Viele Grüße
Gerhard
 

Greta (Homepage) hat am 13.09.2013 21:55:18 geschrieben :

Unser Jahresausflug
Liebe Heidemarie,
herzlichen Dank für Deine hervorragende Arbeit für die Erstellung eines Berichts unseres diesjährigen Jahresausflugs.
Du beschriebst den Ablauf detailgetreu mit sehr vielen Informationen, Links und tollen Collagen mit den Fotos, die Dir zur Verfügung standen.
Viele Grüße
Greta
 

Gerlinde K-F (Homepage) hat am 05.08.2013 22:01:26 geschrieben :

Grüße
Liebe Heidemarie,
ausgiebig und gern habe ich mich auf Deiner Homepage umgesehen. Viele Interessen haben wir gemeinsam. Ich mag auch die Manessische Handschrift und Ikonenmalerei. Meine Bewunderung für Deine Fähigkeiten.
Auch die Fotos habe ich alle angeschaut. Den roten Klatschmohn habe ich im Garten. Der ist für mich auch immer wieder ein schönes Fotomotiv.

Liebe Grüße
von Gerlinde
 

elfriede wostanis hat am 09.07.2013 14:31:02 geschrieben :

-
Hallo,Heidemarie,hast dir wirklich viel mühe gemacht und ist dir auch toll gelungen,ich
meine die Beschreibung mit Bildern unserer bisherigen VHS- Ausflüge!
Auch sonst finde ich deine Homepage sehr
interesant,lustig und informativ,vielen Dank!
Viele Grüße Elfriede und Toni
 

Martha hat am 26.11.2012 18:02:29 geschrieben :

Bericht vom Jahresausflug
Liebe Heidemarie,
endlich habe auch ich Deinen Bericht gelesen. Er ist einfach super!! Und professionell! Ich bin total begeistert!
Ganz herzlichen Dank dafür und
viele liebe Grüße
Martha
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >