Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 65 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Karl-Heinz (Homepage) hat am 16.08.2011 21:50:33 geschrieben :

SNF-Ausflug 2011
Liebe Heidemarie,

herzlichen Dank für Deinen sehr schönen Bericht über den SNF-Ausflug.
Den Link "Vierzehnheiligen" wollte ich noch verfolgen. Der führtre leider ins Leere.

Viele liebe Grüße
Karl-Heinz
 

Greta (Homepage) hat am 16.08.2011 20:34:20 geschrieben :

Ausflug SNF 2011
Liebe Heidemarie,
habe soeben während unseres letzten Tages in Salzburg Deinen Bericht über unseren Ausflug entdeckt.
Gut gelungen - mit Humor gewürzt und alle Situationen und Erlebnisse des Tages prima geschildert.
Herzlichen Dank dafür
Greta
 

rainer hat am 17.11.2010 23:25:23 geschrieben :

bilder
liebe heidemarie ,
ich schaute mir deine bilder an und ich und das ist ehrlich ich finde sie mehr als klasse .
super gemacht

lieben gruß zu dir rainer
 

rainer hat am 27.10.2010 01:30:55 geschrieben :

gefällt mir
hallo heidemarie ,
nun habe ich hier auf deiner hp ein wenig gestöbert ,
du bist ja ein sehr kreativer mensch und ich finde es schön , wenn man seine zeit so verbringt und es auch noch freude bringt .

alles liebe und gute wünscht dir rainer
 

Steffen Fuchs (Homepage) hat am 25.10.2010 17:10:42 geschrieben :

Ich war mal zu Besuch hier
Einen wunderschönen Tag!
Ich bin ein Wanderer inmitten der Homepages, der sehr neugierig ist. Ich suche nach Impulsen und Anregungen. Kannst mich ja mal auf meiner Autoren Homepage besuchen und meine Texte lesen.
Steffen Fuchs
 

Hilde Bergen (Homepage) hat am 12.10.2010 18:43:25 geschrieben :

deine Webseite
Hallo liebe Heidi, zuerst ganz herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag in mein GB. Leider kann ich deine 2. Webseite, auf die du hingewiesen hast, nicht finden. Schickst du mir bitte mal die korrekte URL? ich würde sehr gerne mal reinschauen.
Liiebe Grüße von Hilde
 

Manfred (Homepage) hat am 28.09.2010 13:44:21 geschrieben :

Webseite
Liebe Heidemarie,

Deine Webseite zeigt, daß Du ein vielseitiger Mensch bist. Ich werde wohl noch öfters bei Dir vorbeischauen.

Viele Grüße
Manfred
 

Greta (Homepage) hat am 07.09.2010 22:48:23 geschrieben :

Grüße
Liebe Heidemarie,

ich möchte Dir einen herzlichen lieben Gruß aus dem wunderschönen Vorarlberg hinterlassen. Wir genießen die herliche Landschaft und die Musik der Schubertiade.
Liebe Grüße
Greta
 

Ute AnneMarie Schuster (Homepage) hat am 25.08.2010 23:10:24 geschrieben :

einfach mal Hallo
Liebe Heidemarie, was für eine bezaubernde Idee, der Maus kleine Sternchen anzuhaften. Entzückend.

ganz liebe Grüße an dich und eine liebevolle Umarmung, deine Ute
 

Pöllath Gerhard hat am 20.08.2010 14:25:20 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch zur Homepage
Liebe Heidemarie,heute habe ich erstmals Deine HP besucht. Ich wollte eigentlich \nur\ den Ausflug 2010 anschaun. Trotz des momentan schönen Wetters, hat mich Deine HP so gefesselt, dass ich nicht davon loskam. Du hast so viele interessante Arbeiten wie Ausflüge, Malereien (Ikonen u.a.), Bücher, Natur, Schwarzwald usw. veröffentlicht, dass ich auch etwas sprachlos bin. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele kreative Stunden.
Gerhard Pöllath
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >