Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 65 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Greta (Homepage) hat am 19.08.2010 18:28:46 geschrieben :

Bericht über den SNF-Ausflug 2010
Liebe Heidemarie,

Ich möchte Dir DANKE für diesen ausführlichen, sehr gut aufbereiteten und gestalteten Bericht sagen - MEIN HÖCHSTES KOMPLIMENT für diese Arbeit.
Viele Grüße
Deine Greta
 

Rummi (Homepage) hat am 18.08.2010 22:49:27 geschrieben :

Homepage
Hallo Heidemarie,

eine sehr schöne Homepage hast du. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und komme immer wieder mal schauen.

Liebe Grüße
Kerstin
 

Niesel Karoline hat am 14.08.2010 20:58:19 geschrieben :

Homepage
Servus Heidemarie
Naachdem ich nun schon einige male in deiner Hompage gestöbert habe möchte ich dir sagen, wirklich interesssant. Über die Natur zur Literatur habe ich alles gelesen auch über Fürth und deren Naturschutzgebiete. Bin selbstg ein Fürther Fan und habe diverse Führungen mitgemacht, besonder die von Frau Ohm.
Ich wünsche dir weiter gute Einfälle und freue mich auf deine Berichte von den Ausflügen 2009 und 2010
Einen lieben Gruß Carola
 

Heidi (Shari) (Homepage) hat am 12.08.2010 11:53:05 geschrieben :

Glückwunsch zu Deiner HP
Hallo Heidemarie,

Habe bei Ute den Link zu Deiner HP entdeckt und habe gleich reingeschaut. Eine sehr schöne HP und ich habe mich sehr wohl hier gefühlt. Werde sicher wiederkommen. Mach weiter so.

GLG.Heidi
 

Franz hat am 07.08.2010 16:56:35 geschrieben :

Deine HP
Liebe Heidemarie,
gerade bin ich an DeinerHP vorbeigesurft und habe mich mal umgesehen. Eine wunderschön gestaltete HP.
Für heute wünsche ich Dir ein sonniges Wochenende MfG Franz
 

Monika hat am 03.08.2010 22:00:57 geschrieben :

Deine HP
liebes Heidilein, ich bin begeistert sieht klasse super elefantös aus.
Hast einen dicken dicken knutschaaaaaaaaaaaaa verdient ... kannst ihn ja abholen lach ganz liebe Grüße Deine Schwarzwälder
 

Luise hat am 14.07.2010 19:59:15 geschrieben :

Deine HP
Liebe Heidemarie,

habe mich heute auf Deiner HP umgesehen und fand sie sehr schön. Besonders angetan haben es mir Deine tollen Blumenbilder, da ich ja auch gerne gärtle.

Lieben Gruß
Luise
 

Dorrit hat am 13.07.2010 17:42:07 geschrieben :

Super
Liebe Heide,
ich bin begeistert von Deiner Homepage und bewundere Dich sehr. Du bist überaus vielseitig und besonders Deine modernen Malereien gefallen mir sehr gut. Technisch hast Du die Homepage super hingekriegt. (Gibt es eigentlich etwas, was Du nicht kannst?)
Danke und liebe Grüße
Dorrit
 

Herbert Fuchs hat am 09.07.2010 19:49:56 geschrieben :

Besuch Deiner homepage
Es ist eine Freude , auch einmal die andere Seite des Menschen, den man zwar persönlich kennt, aber noch nie intensiven Kontakt hatte, kennen zu lernen. Liebe Heidemarie. Deine lieben Artikel, wenn man das so nennen darf, habe ich mit Freuden gelesen und bin des Lobes voll
Herliche Grüße Herbert
 

Margot hat am 09.07.2010 16:37:24 geschrieben :

homepage
hallo heidi...

super, super....
nicht nur deine künstlerischen sachen...
die homepage war sicher harte arbeit !!!!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >