Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 65 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Helga Betz hat am 09.07.2010 13:18:24 geschrieben :

Deine Homepage
hallo Heidemarie, eine super Homepage hast Du & Deine Arbeiten (Kunstwerke) gefallen mir sehr gut. Bei unserem nächsten Zusammentreffen im Tannenbaum würde ich mich gerne intensiver mit Dir darüber unterhalten, wenn Du magst.- LG Helga
 

Unbekannt hat am 09.07.2010 13:05:34 geschrieben :

Hmepage
Hallo Heidi, ich kann nur sagen alle Achtung
Gruß Hannelore
 

Erwin Mehwald hat am 08.07.2010 17:13:41 geschrieben :

Homepage und so
Gefällt mir supi. Hast Du gutgemacht.
 

Greta (Homepage) hat am 07.07.2010 20:38:31 geschrieben :

Deine Seiten
Liebe Heidemarie,
heute musste ich endlich mal Deine Webseiten besuchen. Ich möchte Dir ganz großes Lob aussprechen für Deine Seiten, die Du sehr übersichtlich, interessant und schön gestaltet hast. Ich freue mich schon auf M E H R.
Lieben Gruß
Greta
 

Ute AnneMarie Schuster (Homepage) hat am 06.07.2010 01:21:13 geschrieben :

Danke
was für eine tolles GESCHENK an mich. Nun bin ich aber doch ein bissel sehr sprachlos.

Ich bin dein Buch des Monats, Unsinn, ich meine natürlich mein Gedicht. 1000 Dank du hast mich nun aber doch wirklich verwirrt.

Ganz liebe DankesGrüße deine Ute
 

Ute AnneMarie Schuster (Homepage) hat am 27.06.2010 02:35:12 geschrieben :

Besuch ;-)
liebste Heidemarie,
ich habe vergessen, auf deine letzte Frage zu antworten, natürlich gerne, ich freu mich darauf.

Ganz liebe Grüße deine Ute
 

Ute AnneMarie Schuster (Homepage) hat am 24.06.2010 10:30:22 geschrieben :

einfach nur mal ein Hallo
Ich wette liebe Heidemarie, du hast noch keinen in deinem Gästebuch der in 1009 geboren ist und weil ich mich damit ja als Besonderheit auszeichne, lasse ich dir ganz liebe Grüße da und schau mal, ob ich von hier nach mystorys komme.

eine ganz liebe Gedankenumarmung schickt dir die weise Ute.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Dickes Bussi Ute
 

Ute AnneMarie Schuster (Homepage) hat am 22.06.2010 00:20:23 geschrieben :

wunderbar
na da bist du ja endlich ich freue mich und besuch dich jetzt ganz oft.

Eine liebe Umarmung deine Ute
 

Birgit (Homepage) hat am 21.06.2010 22:34:18 geschrieben :

Glückwünsche
Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Seite

LG
Birgit
 

Ute AnneMarie Schuster (Homepage) hat am 21.06.2010 00:56:15 geschrieben :

wunderschön
Das ist ja ein Meisterwerk, diese HP, eine richtige Heidemarie HP-Wohlfühlstadt. Toll

liebe Grüße deine Ute
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >