Literaturseite

    

    Willkommen auf meiner Literaturseite

 

Esironas Bücherzauber

 

Wir sind mit einem neuen Namen umgezogen auf

 http://www.seitengeplaenkel.de/

 

Geplänkel bedeutet laut Duden: in Rede und Gegenrede vor sich gehende,

harmlose Auseinandersetzung; [scherzhaftes] Wortgefecht. Das bedeutet für

mich die Auseinandersetzung mit dem Thema in meinen Texten. Etwas

Ähnliches wünsche ich mir in den erbetenen Kommentaren

von meinen Besuchern.

 

 

Auf meiner neuen Homepage findet ihr Ausführliches zu den einzelnen Abschnitten der Kurzfassung hier.

Ich würde mich über regen Besuch freuen!!!

 

 

 

   Seit vielen Jahren schon ist es mir ein Vergnügen, Geschichten zu erfinden,  Märchen zu schreiben, allerlei ernste Gedanken schriftlich fest zu halten, auch einmal zu reimen oder gar Reisetagebücher zu verfassen.      

       

Mein Motto ist erhalten geblieben:

                           Kleine und große Bücher -                                                                                                                    von mir gemacht -

                               wie sie mir gefallen -

                      und zum Vergnügen für andere.

 

 

Im Schreibforum von MYSTORYS hat als NORIS alles angefangen. Hier veröffentliche ich

 in folgenden Genres:

Aphorismen, Bilderbücher, Biografisches, Drabble, Erwachsenenliteratur, Esoterik, Fantasy

und Horror, Gedichte, Liebesgedichte, Jahreszeitengedichte, Weihnachtsgedichte,  Humor

und Satire, Kinderbücher, Krimis und Thriller, Kurzgeschichte, Märchen, Religion und

 Glaube, Romane und Erzählungen, Sonstiges.  

Mehr Details unter http://www.seitengeplaenkel.de/meine-schreibplattform/

 

Viele Verlage veranstalten jährlich Schreibwettbewerbe.

Daran erfolgreich teilzunehmen, stellt kleine Herausforderungen dar.

In einer Reihe von ANTHOLOGIEN sind bereits Gedichte und Kurzgeschichten

von mir zu lesen.

Siehe http://www.seitengeplaenkel.de/category/anthologien/

 

 

Schließlich erschienen einige gedruckte EIGENE BÜCHER mit Pflanzen- und Naturmärchen

sowie ein Lyrik-Büchlein und Veröffentlichungen auf einer E-Book-Plattform.

Mehr unter http://www.seitengeplaenkel.de/category/buecher/

 

Nicht vergessen sei auch die Fürther Erzählnacht, bei der ich gerne meine Geschichten

zum Besten gebe.

Siehe http://www.seitengeplaenkel.de/category/oeffentliches/

 

Am Ende sei hingewiesen auf meinen Blog, in welchem sich das Maskottchen meiner

Homepage gelegentlich mit allerlei Ernsthaftem, Aufregern oder Spaßigem zu Wort meldet.

Hier erreicht man diese Seite: http://www.seitengeplaenkel.de/category/mein-blog/

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Jetzt viel Spaß beim Schmökern!                                                                                                                                                                                                        

 

 

Wer sehr neugierig ist und gleich Lust hat zu lesen,

klickt einfach auf den unten stehenden Button und landet

bei myStorys.

 

      

© Heidemarie Opfinger