Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 65 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Dorrit hat am 19.08.2019 16:48:21 geschrieben :

SNF Ausflug 2019
Liebe Heidemarie, hier nochmals mein ganz großes Dankeschön für deinen interessanten und mit den passendennn Fotos versehenen Bericht unseres Ausflugs. Ich weiß wieviel Arbeit dahinter steckt. Du machst das immer super, man kann alles noch einmal Revue passieren lassen. Auch ich hoffe, du machst das nächstes Jahr wieder.
LG Dorrit
 

Johannes Stoss hat am 19.08.2019 10:00:32 geschrieben :

Vereinsausflug 2019
Liebe Heidemarie, ein ganz dickes Lob für Deinen kurzweiligen und schön bebilderten Erlebnisbericht zu unserem Vereinsausflug. So bleiben die schönen Eindrücke von diesem herrlich sommerlichen Tag immer in frischer Erinnerung. Deine Mühe hat sich gelohnt, danke. Viele Grüße Johannes Stoss
 

Niesel Karoline hat am 13.08.2019 12:47:44 geschrieben :

Bericht von unserem Ausflug
Liebe Heidemarie Vielen Dank für deinen wunderbaren informativen Bericht über unseren Ausflug nach Wertheim.Damit hast Du alles wieder aufgefrischt was wir gehört und teilweise auch wieder vergessen haben. Danke für deine Mühe Liebe Grüße Carola 
 

Greta (Homepage) hat am 12.08.2019 21:55:38 geschrieben :

Unser Ausflug
Liebe Heidi, auch ich bin sehr begeistert von Deinen lebendigen Schilderungen unseres Ausflugs 2019. Du hast Dir sehr viel Arbeit gemacht mit dem Einfügen von Informationen über unsere Ziele so dass wir den Tag noch einmal sehr gut in all seinen Facetten nachvollziehen können. DANKE sagt Greta
 

Wolfgang Grimm -- Der Vereinsboss hat am 12.08.2019 16:25:10 geschrieben :

SNF-Ausflug 2019
Liebe Heidemarie! Eigentlich müsstes Du mit Familiennamen GRIMM heißen. Oder, vielleicht bist Du ein verwandter, entfernter Spross der großen Familie? Jedenfalls, Du kannst wunderbar Geschichten erzählen, Erlebnisse wiedergeben. Beim Lesen Deines Berichtes hat man das Erlebte wieder vor Augen! Großartig gemacht - freue mich schon auf 2020, wenn wir nach ....... fahren !
Liebe Grüße,
Wolfgang Grimm
 

Dorrit hat am 27.09.2018 18:50:34 geschrieben :

Ganz interessant
Liebe Heidemarie,
nach langer Zeit habe ich deine Homepage durchforstet. Was ich da alles entdeckt habe, bringt mich zum Staunen. Du bist derartig vielseitig und auf jedem Gebiet kann man dein Talent bewundern. Besonders gefallen mir diese "gepinselten" Bilder mit dem besonderen Programm. Erinnert mich an eine Unterwasserwelt.
Danke auch für den schönen Bericht über den SNF-Ausflug 2018.
LG Dorrit
 

Petra Pohlmann (Homepage) hat am 14.10.2016 18:25:02 geschrieben :

Mein Kompliment
Hallo Heidemarie,
soeben habe ich mich durch Deine Homepage geklickt. Ich finde sie klasse. Mach immer weiter so. Ich wünsche Dir frohes Schaffen und alles Gute für zukünftige Projekte.
LG
​Petra
 

Bruno Woda hat am 19.08.2015 13:10:26 geschrieben :

Kontakt auffrischen
Hallo Heidemarie,
eine schöne homepage!
Können wir unter facebook zusammenfinden?

LG Bruno, alias Gerald
 

Dana (Homepage) hat am 10.11.2014 17:27:04 geschrieben :

Gruss
Deine Homepage ist wirklich schön gemacht , sehr viele Interessante Dinge zum stöbern.

LG Dana
 

Günter von Tetzeli [welpenweste] (Homepage) hat am 12.10.2014 23:56:38 geschrieben :

Besuch
Hallo,
ich habe mir mal auf Deiner Seite einen Überblick verschafft.
Komme wieder, wenn ich alles durchstöbert habe, dann melde ich mich wieder
Lg
Günter
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >