Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 65 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Pöllath hat am 18.11.2012 18:39:58 geschrieben :

SNF-Jahresausflug 2012
Liebe Heidemarie,
vielen Dank für Deinen sehr schönen Bericht zu unserem Jahresausflug 2012.
Ich wurde beim letzten Vereinstermin im Tannenbaum darauf aufmerksam.
viele Grüße Gerhard
 

elfriede und toni wostanis hat am 17.11.2012 20:21:44 geschrieben :

gratulation!
Hallo,liebe heidemarie,ein wirklich großes kompliment für deine " Homepage "
ich habe zwar noch nicht slles gesehen,
aber wirklich gut aufgemacht, viele Themen und alles sehr interessant,toll!Viele Grüße und noch einen schönen Abend!elfriede und toni SNF
 

Monika Schmidt hat am 16.11.2012 20:07:57 geschrieben :

SNF-Ausflug 2012
Liebe Heidemarie, Dein Bericht ist super geworden. Sooo viel Arbeit!
Ein schönes Wochenende
und liebe Grüße
Monika
 

Karl-Heinz (Homepage) hat am 16.11.2012 19:11:27 geschrieben :

Bericht SNF-Jahresausflug 2012
Liebe Heidemarie,

meinen herzlichen Dank sage ich Dir aner-kennend.
Super gemacht!
Schönes Wochenende wünscht Dir
Karl-Heinz
 

Dorrit hat am 16.11.2012 13:27:20 geschrieben :

Seniorennet-Ausflug
Liebe Heidemarie,
was lange währt, wird endlich gut, und zwar sehr, sehr gut. Dein umfangreich gestalteter Berich lässt schöne Erinnerungen an den Ausflug aufkommen. Danke für Deine Mühe.
Lieben Gruß Dorrit
 

Greta (Homepage) hat am 14.11.2012 20:37:57 geschrieben :

Jahresausflug SNF
Liebe Heidemarie,
die Überraschung war perfekt: Der Bericht über unseren Jahresausflug 2012 ist online. Er ist Dir wieder überaus gut gelungen. Ich sage Dir herzlichen Dank und werde morgen im TB die anwesenden Mitglieder sehr gerne darauf aufmerksam machen.
Lieben Gruß
Greta
 

Margarete u. Albert König hat am 15.09.2011 11:49:00 geschrieben :

Jahresausflug 2011
Liebe Heidemarie,
vielen Dank für den wunderschön gestalteten Bericht über unseren Jahresausflug 2011,wir haben ihn mit sehr viel Freude gelesen.

Herzliche Grüße
Margarete u. Albert

 

Richard Gundel hat am 24.08.2011 20:53:33 geschrieben :

Ausflug 2011
Liebe Heidemarie,
danke für diesen wunderbaren Bericht. Ich muß ihn noch öfters lesen, damit ich den Ausflug nochmals virtuell erleben werde. Du hast viel Zeit und Mühe aufgewendet.
Herzlichen Dank und viele Grüße Richard
 

Margot Brauch hat am 22.08.2011 15:25:00 geschrieben :

Ausflug
Hallo Heidemarie

Das ist ein gelungener, toller Bericht von unserem Ausflug!!!!!

herzlichen Gruß Margot
 

Dorrit hat am 21.08.2011 11:43:54 geschrieben :

Unser Ausflug
Liebe Heide,
gut ist Dir der Bericht gelungen. Sehr informativer Text mit passenden Links, und interessante Fotos. Danke, dass Du uns ermöglichst den Ausflug noch einmal Revue passieren zu lassen. Ein großes Dankeschön, dass Du Dir diese Arbeit für unseren Verein gemacht hast.
Lieben Gruß
Dorrit
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >