Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 65 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Ute AnneMarie Schuster hat am 21.06.2010 00:54:35 geschrieben :

du bist der helle Wahnsinn
Das ist ja eine richtige Homepage Stadt. Ein Traum und so vielfälitg, ich glaubs nicht, das ist ja richtig Arbeit.

Ganz liebe Grüße deine Ute
 

Ute AnneMarie Schuster (Homepage) hat am 10.06.2010 11:41:04 geschrieben :

wunderschön
wie versprochen habe ich mich gleich aufgemacht, um dich zu besuchen.
Ich finde deine HP wunderschön, sehr vielseitig und auch sehr übersichtlich.
Ganz lieben Dank, dass du mich verlinkt hast. Ich werde dich wohl öfter besuchen. Ganz liebe Grüße deine Ute
 

Sylvia (Homepage) hat am 06.06.2010 01:10:12 geschrieben :

Wunderbar
Deine Fotos sind einfach wunderbar. Allein die Blumenteppiche sind schon eine Reise hierher wert.
Ich liebe den Schwarzwald. Mein erster Urlaub mit meinen Eltern, an den ich mich erinnern kann, war zu Ostern in den Schwarzwald und es sind nur positive Erinnerungen daran geblieben.
Ich freue mich darauf, auch die anderen (noch im Aufbau befindlichen) Seiten kennen zu lernen und werde sicher noch häufiger hier stöbern.

Ganz lieben Gruß
Sylvia
 

Karl-Heinz (Homepage) hat am 04.06.2010 13:19:15 geschrieben :

Glückwunsch
Liebe Heidemarie,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten HP.
Ich bin sprachlos. Die HP ist super geworden. Sehr informativ und liebevoll aufgebaut.
Weitere Einzelheiten können wir am Montag
in der VHS besprechen

lg Karl-Heinz
 

System hat am 31.03.2010 17:41:29 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >