Natur

 

 

Dear guest, accompany me when I like to be in nature.

 

 

Willkommen, lieber Besucher! Ich lasse mich gerne von Dir in die Natur begleiten.

<Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben>

Dieser alt-irische Segenswunsch begleitet mich, wenn ich mit der Kamera in der Natur unterwegs bin.

 

Winter is a very beautiful season. I love it to be outside then.

Below you find a small video. Klick on "Winter", please. And look at my photos with a klick on the picture.

 

      Winter ... eine wunderschöne Jahreszeit

      

Siehe dazu auch mein WINTERALBUM, das mit Klicken aufs Bild erscheint.

       

Klick on the next pictures and have fun!

    Kleine ... einmal ganz groß   

       Ein neues Video ist demnächst in Bearbeitung!

 

          

 

Ein Klick auf das Bild öffnet Dir eine ganz eigene Welt! Viel Spaß beim Anschauen!

 

 

 

    Weitere Naturfotos von mir:

     Orchideenpracht entfaltet sich beim Klick aufs Bild!

 

     

 © Für Bilder und Text Heidemarie Opfinger    

 

   

 

©HeiO 11-2012